Gegründet im Jahr 2005 hat das Unternehmen SkillOnNet in den letzten 10 Jahren nicht nur Slot Automaten für Online Casino entwickelt, sondern hat zudem ein eigenes Online Casino mit dem Namen DrückGlück auf dem Markt eingeführt. Das Casino verfügt über eine Lizenz aus Schleswig-Holstein und wird von dort auch beaufsichtigt. Das DrückGlück Casino gehört inzwischen zu einem der beliebtesten Casinos Deutschlands. Laut einer Studie vom Research Tool Institut werden in Deutschland jährlich etwa 200 Millionen Euro in Glücksspielwerbung investiert, etwa 25 Firmen stecken nach dieser Studie etwa eine Million Euro in die Werbung. Auch SkillOnNet gehört zu diesen Firmen. In diesem Jahr hat das Unternehmen bereits rund 9 Millionen Euro in Kampagnen für das DrückGlück Casino investiert.
Größer, besser, interessanter
SkillOnNet plant, die neue Casino Show, die ab dem 13. Oktober dieses Jahres im TV zu sehen sein wird, größer, besser und interessanter zu gestalten. Hierzu gehören auch einige neue Dinge. Der Sales und Marketing Director bei SkillOnNet, Michael Golembo sagte zu der neuen Kampagne: „Die Erfolgsformel des letzten Jahres wird mit neuer Note wiederholt. Die Gäste werden live in der Show an Online-Spielautomaten gegeneinander spielen. Dies ist etwas ganz Neues, dass das Publikum lieben wird“.
30 minütige Live-Show
Michael Golembo kommentierte das Vorhaben des Unternehmens in Bezug auf das DrückGlück Casino und sagte: „Unsere TV-Show und die Medienpräsenz werden unsere Position als die beste Casino-Spaßmarke auf dem deutschen Markt stärken und zusammen mit der TV-Kampagne wird diese größere und bessere TV-Show die Aufmerksamkeit zahlreicher Online-Casino Spieler auf DrückGlück lenken und es als die führende deutsche Online Casino Marke etablieren“. Künftig werden die Moderatoren Max Schradin und Daniela Gotto in der 30-minütige Live-Show viele Casino Wettkämpfe kommentieren. In der Show sollen verschiedene Spieler Spielautomaten-Wettbewerbe austragen. Der Gewinner wird sich über satte Bargeldpreise freuen dürfen.